Video Marieles Dinner auf Youtube

Marieles Dinner - Lustiger Hund isst am Tisch mit Messer und Gabel

Deutsch Kurzhaar Hündin Mariele speist gerne elegant in gehobener Umgebung. Diese kleine Aufführung fand im Sommer 2013 statt. Mariele sitzt am Tisch und freut sich auf ihr Essen. Inspiriert wurden wir durch das Vorbild von Two Dogs Dining.
Video zur piccobello Hundewindel für die Läufigkeit auf Youtube

Piccobello Hundewindel - Die sitzt!

Ich bin die Hündin Petite und trage meine piccobello Hundewindel als Läufigkeitshose. Seht mal was ich damit alles machen kann: rennen, springen, klettern, balancieren; meine Windel macht das alles mit und sitzt bequem.
Das Video zeigt, wie piccobello Hundewindeln entstehen.

Wie entsteht eigentlich eine piccobello Hundewindel?

Wir haben ein kleines Video für Sie gedreht und erklären Schritt für Schritt was vom Stoff bis zur fertigen Windel passiert.
Hundebademantel-Video

Hundebademantel Video

Mit dem piccobello Hundebademantel macht Baden richtig Spass! Völlig durchnässt und erschöpft vom Spielen im Wasser wird Izaak in seinen Hundebademantel eingewickelt, mit dem er seelig schlafen und trocknen kann.
Anziehanleitung für die kleine Rüdenwindel

Video Anleitung Hundewindel für kleine Rüden

In dem Anzieh-Video wird am Tibet-Mix Rüden Izaak gezeigt, wie die piccobello Rüdenwindel für kleine Rüden von 7 bis 25 kg Gewicht angezogen wird. Anschliessend werden die verschiedenen Windeleinlagen für starke Inkontinenz von piccobello vorgestellt und ihre Verwendung erklärt. Der Rüde im Video wiegt 14 kg.
Anziehanleitung für die große Rüdenwindel

Video Anleitung Hundewindel für große Rüden

In dem Anzieh-Video wird am Labrador Rüden Moses gezeigt, wie die piccobello Rüdenwindel für große Rüden von 25 bis 60 kg Gewicht angezogen wird. Anschliessend werden die verschiedenen Windeleinlagen für starke Inkontinenz von piccobello vorgestellt und ihre Verwendung erklärt. Der Rüde im Video wiegt 32 kg.
Anziehanleitung der Hundewindeln für kleine Hündinnen

Video Anleitung Hundewindel für kleine Hündinnen

In dem Anzieh-Video wird an Podenco-Mix Hündin Sonja gezeigt, wie piccobello Hundewindel für kleine Hündinnen von 7 bis 20 kg Gewicht angezogen wird. Anschliessend werden die verschiedenen Windeleinlagen für starke Inkontinenz von piccobello vorgestellt und ihre Verwendung erklärt. Die Hündin im Video wiegt 9 kg.
Anziehanleitung der Hundewindeln für große Hündinnen

Video Anleitung Hundewindel für große Hündinnen

In dem Anzieh-Video wird an Golden Retriever Hündin Bonnie gezeigt, wie die piccobello Hundewindel für große Hündinnen von 20 bis 45 kg Gewicht angezogen wird. Anschliessend werden die verschiedenen Windeleinlagen für starke Inkontinenz von piccobello vorgestellt und ihre Verwendung erklärt. Die Hündin im Video wiegt 28 kg.
Video Beitrag über piccobello in der SWR-Landesschau